• Jobs Job bei Radiologische Praxis im Klinikum Bernau

Radiologische Praxis im Klinikum Bernau

Bernau bei Berlin

Medizinische / Pharma

Bernau bei Berlin

MTRA - Medizinisch-technischer Radiologieassistent, MTFA - Medizinisch-technischer Fachangestellter mit Röntgenschein (m/w) Radiologische Praxis im Klinikum Bernau Bernau bei Berlin Durchführung von Röntgen- und CT- / MRT- Untersuchungena; Patientenmanagement; Bereitschaftsdienst.

Mtra Mtfa Mit Röntgenschein (m/w) Wir Sind Modern Ausgerüstet (ct Mrt Digitales Röntgen) Und Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Nach Absprache Auch Gerne Personal Ausschließlich Bereitschaftsdienst Bzw Minijob Mit Bd Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Abwechslungsreichen Und Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Ein Freundliches Motiviertes Und Aufgeschlossenes Team Attraktive Fort- Und Weiterbildungsangebote Ein Angenehmes Betriebskla Betriebliches Gesundheitsmanagement Anforderungen: Durchführung Von Röntgen- Und Ct- / Mrt- Untersuchungena Patientenmanagement Bereitschaftsdienst Interesse Wenn Sie Interesse An Der Ausgeschriebenen Stelle Haben Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Unerlagen An: RöntgenscheinMTRAMTFAMedizinisch-TechnischerRadiologieassistentMedizinisch-TechnischeRadiologieassistentinMedizinischeFachangestellteMFAArztpraxisArzthelferinArzthelferMRTCTRadiologieMTASchnittbildRöntgenMTA-RPatientenmanagement MTRA - Medizinisch-technischer Radiologieassistent MTFA - Medizinisch-technischer Fachangestellter Mit Röntgenschein (m/w) Durchführung Von Röntgen- Und CT- / MRT- Untersuchungena Patientenmanagement Bereitschaftsdienst Bernau Bei Berlin RöntgenscheinMTRAMTFAMedizinisch-TechnischerRadiologieassistentMedizinisch-TechnischeRadiologieassistentinMedizinischeFachangestellteMFAArztpraxisArzthelferinArzthelferMRTCTRadiologieMTASchnittbildRöntgenMTA-RPatientenmanagement

Radiologische Praxis im Klinikum Bernau (Bernau bei Berlin)

Leitende Hausdame (all gender)
   Maritim Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)

Control Engineer / SPS Programmierer (w/m/d)
   HAHN Automation Group Engen GmbH (Engen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Sebaldussiedlung)